Herzlich Willkommen im L&T Helpdesk

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Wenn Sie eine Anfrage haben, können Sie über "Neues Ticket eröffnen" eine erstellen. Die Details und den Status Ihrer Anfrage können Sie über "Ticket-Status überprüfen" abfragen.


WICHTIG: Ohne E-Mail-Adresse kann kein Ticket erstellt werden. Wenn Sie bei L&T arbeiten und keine Firmen-E-Mail-Adresse besitzen, geben Sie bitte die E-Mail-Adresse und den Namen Ihrer Teamleitung ein. Ihre Daten können Sie dann bei "Meldeperson" eintragen.


Bei Fragen und Anmerkungen wenden Sie sich gerne telefonisch an uns unter

0541 - 33 11 3 0

oder der internen Durchwahl -111

Viel Spaß wünscht Ihnen das Team vom L&T Helpdesk

Hervorgehobene Wissensdatenbank-Artikel

Häufig gestellte Fragen

Es werden Fragen beantwortet und Anleitungen geboten bei denen die Nutzer und Nutzerinnen selbständig einem Lösungsansatz nach gehen können.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!